1. Need help? If you can't find your answer with a forum search, click here to open a ticket or here to send us a pm!
  2. Participate at Advertising done right v2 event for a chance to get 500 XP every week! Read more...
  3. Looking for help ingame? Here's a list with all staff members : Staff Members List
  4. Hi, Guest ! Please take a few minutes to read our In-Game Rules and Forum Rules.

Rebirth FairyTales sucht aktive Member :-)

Discussion in 'German' started by kryzeros, May 5, 2014.

1. kryzeros

kryzeros New Member

Server:
    Rebirth
    Guild:
    Affenbande
    IGN:
    Kryzeros
    Rebirths:
    6
    Race:
    European
    Moin Moin Kameraden!

Da Affenbande einfach zu inaktiv war, haben die letzten verbliebenen Member entschieden eine neue Gilde namens "FairyTales" zu gründen!
    Die alte Gilde eines der Member war bereit eine "Fusion" mit uns einzugehen und wird deshalb im Laufe der nächsten Tage auch noch zu uns stoßen.

Wir sind bereits in der aktiven Union der Rising_Star, was natürlich ein guter Push für jedermann ist.
    Denn was nützt eine aktive Gilde ohne eine funktionierende Union? Richtig, gar nichts.

Wir haben ein striktes Regelwerk was Inaktivität angeht und werden diese auch durchsetzen.
    Dennoch steht der Spaß an erster Stelle, weshalb meine Co-Leader und ich uns regelmäßig Events wie Pferderennen, Hide'n'Seek und weiteres einfallen lassen haben.

Zusätzlich besitzen wir einen Teamspeak in dem Regelmäßig über weitere Events und Gildenveranstaltungen gesprochen wird. Dort könnt ihr als normale Member mitwirken! Niemand wird untergeordnet.
    Wenn das Gefühl besteht das einer der Co-Leader sich mit seinem Rang aufspielt, könnt ihr das gerne bei mir Melden. Nötige Maßnahmen werden dementsprechend eingeleitet :)

Für weitere Fragen stehe ich gerne Ingame oder hier im Forum zur verfügung.
    Meldet euch also entweder hier oder Ingame bei "Kryzz" beziehungsweise "Kryzeros".

Ihr werdet mich immer zwischen 17 und 22 Uhr antreffen können. Denn was bringt es einem wenn der Gilden-Master nicht aktiv ist? *hust* KoRn *hust*
  2. CoronaExtra

CoronaExtra New Member

Server:
    Rebirth
    Guild:
    Dark_Killers
    IGN:
    CoronaExtra
    Rebirths:
    580
    Race:
    Chinese